Sandra Fäh

(Leitung und Inhaberin der Waldspielgruppe)

 

- Ausgebildete Wald-& Spielgruppenleiterin 

- Naturpädagogin 

- Fachfrau Betreuung EFZ

                                                                               

Ich  habe im Jahr 2012 die Waldspielgruppe gegründet und Leite mit viel Herz und Engagement die Waldspielgruppe Schnäggähüsli.

 

Ich liebe es, die Vielfalt der Natur mit allen Sinnen zu erleben und dies auf spielerische Art den Kindern weiter zu geben.

 

Draussen im Wald zu sein, zu spielen und zu entdecken, erinnert mich immer an meine eigene Kindheit und die schönen, unvergesslichen Momente, welche einem das ganze Leben begleiten. 

Vera

 

Co. Leitung Dienstag & Donnerstag

 

 

Etleva

 

Begleitperson Dienstag,  Donnerstag 

 

- Schwimmlehrerin

 

Ich  arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen egal ob gross oder klein, im Wasser oder an Land. Es macht mir grossen Spass dabei ein Stück weit Kind sein zu dürfen.

Bernadette

 

Springerin

 

Fortbildungskurse

Untenstehend einige Fortbildungskurse welche die Spielgruppenleiterin, zusätzlich zur Grundbildung, absolviert hat, um Ihr Kind für Neues zu begeistern und auf seiner Entdeckungsreise im Freien zu unterstützen:

Kochen unter dem Blätterdach

Kochkurs, für die Nahrungsversorgung im Freien - keine Angst, es werden keine Maden verspeist : ) die Küche beruht auf bekannter "Hausmannskost".

Spielwerkstatt

Herstellen von Instrumenten, Schmuck, Geschenken aus Naturmaterialien mit Handbohrer und Naturfarben, Ton Verarbeitung im Feuer und vieles mehr...

Filzen im Wald für Kinder im Alter zwischen 3-5 Jahren

Herstellen von Figuren, Gefässen und vielem mehr aus verschieden farbigen Filzmaterialien.